Gästebuch

Datum: 12.02.2011

Autor: maria ackwonu-hirnschall

Betreff: s. u.


lieber josef,

danke für die info zu deiner web-seite. das , was ich beim blättern sehe, gefällt mir außerordentlich gut .........so ein besonderes talent zu bekommen vom göttlichen wesen ... - ich wünsche dir viel freude, gute menschliche und künstlerische kontakte dabei und hin und wieder ist es mir vielleicht möglich in "echt" was zu sehen ........

herzlich maria maria maria

Datum: 10.02.2011

Autor: MONIKA

Betreff: Danke für´s Schicken!


Lieber Josef!

Toll gestalltete Homepage.
Freuen uns immer wieder über die treffenden Karikaturen, die bei uns an der Wand hängen!

Datum: 10.02.2011

Autor: Josef

Betreff: Antw.:Danke für´s Schicken!

Danke!!!

Datum: 09.02.2011

Autor: Helga

Betreff: Super - gratuliere Dir!

Lieber Josef,
da bin ich ja richtig stolz, dass wir zur >Hochzeit> von Dir ein Bild bekommen haben, also wir haben einen echten "Geißler " bei uns hängen.
Ich schau schon in Dornach, wo der Künstlerbund immer ausstelt, wann ich Dich entdecke....
jeden Donnerstag...
Also auf zu neuen Ufern....äh Bildern....
Liebe Grüße
Helga und Heinz

Datum: 10.02.2011

Autor: Josef

Betreff: Antw.:Super - gratuliere Dir!

Danke!!
Ich sage euch Bescheid wenn Bilder von mir in Dornach hängen.

Liebe Grüße

Josef

Datum: 09.02.2011

Autor: Ernst Grödl

Betreff: Ausgezeichnete "Heimseite"

Hallo Josef,
Gefällt mir sehr gut. Vor allem Deine Arbeiten. Respekt!
Ernst

Datum: 10.02.2011

Autor: Josef

Betreff: Antw.:Ausgezeichnete "Heimseite"

Vielen Dank für das Lob!!

Datum: 28.01.2011

Autor: Meri blong yu tasol

Betreff: Nambawan tru!

Mi amamas wantaim yu long dispela homepage blong yu. Em i gupela tru na baimbai planti ol man na meri inap lukim na baimbai yu amamas oltaim, bigpela man tru! Mi laik kaikaim mau bilong yu!
Meri blong yu tasol

Datum: 06.02.2011

Autor: Man tasol

Betreff: Antw.:Nambawan tru!

tenk yu tru, mi hamas to
babai mipela luluk osem wanem i kam ap
Mi laik olsem!
Man bilong you tasol

Datum: 28.01.2011

Autor: Brigitte Eckl

Betreff: Gratulation!

Lieber Josef,

gratuliere zu deiner gelungenen Homepage !!! Die Zitate auf der Startseite finde ich auch sehr treffend ! Und deine Arbeiten haben mir ja immer schon gefallen !
Wünsch dir weiterhin viel Erfolg!

LG
Gitti

<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Neuer Beitrag