Gästebuch

Datum: 07.06.2011

Autor: Gerhard

Betreff: Einladung Augen Blicke

Hallo Josef,
ich bin erstaunt über Deine Fähigkeiten die ich noch nicht kannte. Deine Homepage ist super, die Bilder gefallen mir. Nimm Dir die so viel Zeit zur Gestaltung wie Du nur bekommen kannst, dass wünsche ich Dir. Habe gerade mit Fritz aus Wels telefoniert, und Deine Homepage (Kontakt) weiter gegeben.
Ich hoffe ich finde Zeit Deine Ausstellung zu besuchen, bitte sende mir Infos wenn Du wieder ein Bild fertig hast. Der Kontakt und unsere Freundschaft schätzte und schätze ich sehr.
LG Gerhard

Datum: 07.06.2011

Autor: Josef

Betreff: Antw.:Einladung Augen Blicke

Lieber Gerhard,

ganz herzlichen Dank für dein großes Lob, ich weiß das sehr zu schätzen.

Aber, eine Bitte, leider weiß ich nicht WELCHER Gerhard (ich kenne rel. viele Gerhards) du bist.
Wenn du nochmal die HP besuchst, bitte um einen kurzen Hinweis.

Ganz liebe Grüße

Josef

Datum: 29.05.2011

Autor: Silvana & Franz

Betreff: 1.Vernissage

Lieber Josef!
Gratulation zu Deiner tollen Ausstellung - Deine Kunstwerke sind berührend und faszinierend!
Auch die Gestaltung des Rahmenprogramms (Chor, Buffett, Reden) war gelungen - ein bunter, kurzweiliger Abend in reizvoller Lokalität - DANKE

Datum: 29.04.2011

Autor: eva maria

Betreff: noch was

und deine Aquarelle sind der Wahnsinn

Datum: 29.04.2011

Autor: Josef

Betreff: Antw.:noch was

Danke für die Komplimente, ab 24. Mai - da ist die Vernissage - kannst du meine Bilder in Original im Pfarrzentrum Marcel Callo in Linz sehen.

Datum: 29.04.2011

Autor: Eva Maria

Betreff: einfach toll

Hallo Josef,
hab gerade wieder hereingeschaut.
deine Zeichnungen sind einfach toll.
LG eva maria greiner

Datum: 06.04.2011

Autor: Manuela

Betreff: Congratulations!

Super Seite! Gratuliere zu Deinen Aquarellen und Zeichnungen. Du weisst, ich liebe Deine Karikaturen - und sie fehlen mir auch als Auflockerung bei so mancher Sitzung ;-)

Datum: 03.03.2011

Autor: Marion Le Cloarec

Betreff: Bravo!

Hallo Josef,
Aquarelle, Zeichnungen und Karikaturen sind wunderschön! Gratuliere!
Mif freundlichen Grüßen aus Frankreich :)

Datum: 17.02.2011

Autor: Leo

Betreff: Gratulation


Hallo Josef,
wußte nicht, dass du so tolle Kunstwerke gestaltest, gefällt mir sehr gut. Die Homepage ist ebenfalls sehr gut.
Alles Gute
Leo

Datum: 14.02.2011

Autor: Georg Nöbauer

Betreff: Glückwunsch

Lieber Josef,

Eine wirklich gut gelungene Site ist das.
Finde deine Zeichnungen und Aquarelle schon immer gut. Ich meine du triffst die Themen wirklich gut.

Lg
Georg

<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Neuer Beitrag